Plugin-Entwicklung

Mit den Plugins aus dem Hause hanapaena, profitiert ihr von jahrelanger Erfahrung in der Entwicklung von indivuellen Kundenlösungen. Lasst uns noch heute eure Webseite auf den neuesten Stand bringen.

Unsere Plugins erfüllen hohe Sicherheitsstandards, entsprechen der DSGVO und werden regelmäßig erweitert und getestet. Kontaktiert uns noch heute und startet in eine sichere und einfache Zukunft!

plugin-entwicklung

Unsere Pluginvielfalt

Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll ist, ein Plugin von uns zu nutzen. Wir sind eine professionelle Webagentur mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von WordPress-Webseiten und -Plugins. Unsere Plugins wurden speziell entwickelt, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, um deren Webseiten sicherer, effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten. Darüber hinaus bieten wir einen hervorragenden Support, der sicherstellt, dass alle Probleme oder Fragen schnell und zuverlässig gelöst werden.

icon-256x256

Der hanapaena "standard"

Wenn wir eure Webseite betreuen, profitiert ihr von unseren Standard Features. Mit diesem Plugin verwalten wir sämtliche Lizenzen für euch, verwalten Nutzer und vereinfachen die Content-Pflege.

icon-256x256

Der hanapaena "standard"

Wenn wir eure Webseite betreuen, profitiert ihr von unseren Standard Features. Mit diesem Plugin verwalten wir sämtliche Lizenzen für euch, verwalten Nutzer und vereinfachen die Content-Pflege.

Plugins für alle

security-icon

Security

Mit unserem Plugin könnt ihr unbesorgt sein, dass eure Webseite sicher und vor potenziellen Bedrohungen geschützt ist. Probiert es noch heute aus!

font-style-manager-icon

Font & Style Manager

Das Plugin Font & Style Manager ist die perfekte Lösung für alle, die sich der aktuellen Abmahnwelle, bezüglich Google-Schriftarten entziehen möchten.

faq-icon

FAQ Schema

Mit diesem Plugin könnt ihr eigene Post Types um eine Metabox erweitern, um alle relevanten Daten für das Google FAQ-Schema hinzuzufügen.

job-icon

Jobs Schema

Plugin Jobs Schema ist die einfachste und ressourcenschonendste Lösung für die Erstellung von Jobs auf eurer Webseite.

Was ist eine Webagentur?

Eine Webagentur ist ein Unternehmen, das Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Entwicklung von Webseiten und der Verbesserung der Online-Präsenz von Unternehmen anbietet. Dazu gehört die Planung, Gestaltung und Implementierung von Webseiten, die Suchmaschinenoptimierung und die Entwicklung von Marketingstrategien.

Was sind die Vorteile einer WordPress-Webseite?

WordPress ist eine der beliebtesten Content-Management-Systeme (CMS) der Welt, da es einfach zu bedienen und flexibel ist. Einige Vorteile einer WordPress-Webseite sind: sie ist einfach zu verwalten, bietet eine große Auswahl an Themen und Plugins, ist suchmaschinenfreundlich und lässt sich gut anpassen.

Was ist ein Plugin?

Ein Plugin ist eine Erweiterung oder ein Zusatzprogramm, das in ein CMS oder in eine Software integriert wird, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen oder zu verbessern. In unserem Fall haben wir Plugins entwickelt, die bestimmte Funktionen in WordPress-Webseiten integrieren, um die Sicherheit und Verwaltung zu verbessern.

Was ist das Security-Plugin?

Das Security-Plugin ist eines unserer entwickelten Plugins, das die Sicherheit von WordPress-Webseiten verbessert. Es bietet Funktionen wie Firewall-Schutz, Schutz vor DDoS-Angriffen, Spam-Schutz und Schutz vor Malware-Infektionen.

Was ist das Standard-Plugin?

Das Standard-Plugin ist ein von uns entwickeltes Plugin, das eine einfache Verwaltung von WordPress-Webseiten ermöglicht. Es bietet Funktionen wie die Verwaltung von Benutzerkonten, die Verwaltung von Inhalten und die Integration von Tools zur Analyse von Daten.

Warum sollte man ein Plugin von hanapaena nutzen?

Es gibt mehrere Gründe, warum es sinnvoll ist, ein Plugin von uns zu nutzen. Wir sind eine professionelle Webagentur mit langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von WordPress-Webseiten und -Plugins. Unsere Plugins wurden speziell entwickelt, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, um deren Websites sicherer, effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten. Darüber hinaus bieten wir einen hervorragenden Support, der sicherstellt, dass alle Probleme oder Fragen schnell und zuverlässig gelöst werden.

Wie kann man ein Plugin von hanapaena nutzen?

Um eines unserer Plugins nutzen zu können, könnt ihr uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen. Wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen, um eure Anforderungen und Bedürfnisse zu besprechen und euch das richtige Plugin für eure Webseite empfehlen. Sobald ihr euch für ein Plugin entschieden habt, stellen wir euch eine Lizenz zur Verfügung, die an eure Domain gebunden ist. Die Lizenz ist monatlich kündbar und enthält regelmäßige Updates und technischen Support.

Ihr seid überzeugt oder möchtet euch überzeugen lassen?

    Dudemich Consulting
    Bruno-Taut-Straße, 2a
    14469 Potsdam
    Tel: 0331 23 188 130
    E-Mail: [email protected]

    Anliegen*



    Dudemich Consulting
    Bruno-Taut-Straße, 2a
    14469 Potsdam
    Tel: 0331 23 188 130
    E-Mail: [email protected]

    cloud-filled
    couch-filled
    flag-filled
    lock-filled
    mail-filled
    rocket-filled
    sun-filled